es ist so leicht, einen Film fürs Web anzufertigen. Ich zeige dir wie es geht. Hier siehst du einen weiteren Film von mir über Brushpen-Handlettering. Schau mal rein und anschliessend siehst du die einzelnen Steps wie es dazu kam.

Musik: www.bensound.de

1. Für die Aufnahme habe ich das neueste I-Phone genommen. Einfach schräg gegen einen Gegenstand gestellt und auf Aufnahme gedrückt.

2. Diesen Film habe ich in I-Movie importiert. Du kannst hierfür jedes Filmschnittprogramm wählen, welches die Basis Funktionen besitzt.

3. Dann habe ich eine passende Musik ausgesucht und mit dem Video verbunden. Musik und Film zu kombinieren geht bei I-Movie über eine Drag and Drop Funktion. Also ganz einfach.

4. Anschliessend habe ich noch etwas am Timing der Musik korrigiert und das Video auf Youtube direkt von I-Movie hochgeladen. Fertig. Einen Youtube Kanal solltest du vorher auch anlegen. Hier siehst du weitere Filme dazu auf Youtube.

Autor: Robert Bree
Grafik: Robert Bree | Kommunikationsdesign
Short-URL: http://goo.gl/anKwRH